Eintracht Guckheim e.V.

                   Mitglied des Deutschen Sportbundes---Mitglied des Regionalverband Karnevalistischer Kooperation--- Mitglied im Turnverein Mittelrhein  

3. Mannschaft Saison 2017/2018

 

Spielklasse: Kreis Liga D 1

Spielort : Guckheim  +  Kölbingen

Training Dienstags und Freitags 19:00- 21:00 Uhr

 

 

Trainer: Chris Hannappel           Hauptstraße 5 56414 Bilkheim     

Handy:  01575/7139708             Email : chris.hannappel@gmx.de   

  

Trainer: Eugen Gebel                  Enningerstraße 10   56459 Langenhahn

Handy:  01701244606                 Email :   eugen.gebel@gmx.de 

 Kreis Liga D 1     6. Spieltag

 

SG Westernohe III - SG GuKö III 1:3 (0:3)

"No Hardy, no Party". In der Wasserschlacht von Westernohe erwischten wir einen Sahnetag und gingen verdient mit 1:0 durch Marius Lixenfeld (Vorl. Eren Akyildiz) in Führung. Über das 2:0 von Fabian "Hardy" Quirnbach (Vorl. Chris Hannapel) wird wahrscheinlich noch viel gesprochen werden. Aus ca. 45 Metern setzte er zu einer Flanke an, die anschließend den Keeper überraschte und im Tor landete. Den Halbzeitstand von 3:0 sicherte dann Eren Akyildiz (Vorl. Alex Raskop) mit einem satten Schuss ins linke Toreck. Nach monsunartigen Regenfällen und zwischenzeitlichen Hagelregen wurde das Spiel unterbrochen, jedoch verloren wir dennoch danach nicht die Kontrolle und spielten weiterhin ein überragendes Spiel. Leider mussten wir in der letzten Spielminute noch den unglücklichen Anschlusstreffer einstecken. Nächstes Wochenende geht es in Kölbingen gegen Ingelbach, die wir mit einem Sieg in der Tabelle Überholen könnten.


 

Tabelle Kreisliga D1

Spieltag:6

 

 Kader 2017/2018