Eintracht Guckheim e.V.

                   Mitglied des Deutschen Sportbundes---Mitglied des Regionalverband Karnevalistischer Kooperation--- Mitglied im Turnverein Mittelrhein  

F- Jugend Saison 2017/2018

Aktueller Jahrgang : 2009-2010

Spielklasse: Kreisliga

Spielort:

Training:

 

Trainer: Sven Reifenberg           Neustr. 8                        56459 Kölbingen 

Handy: 01726119671                                                          Email : svenreifenberg@gmx.de    

 

Trainer: Marius Breuer                  

Handy: 0170/9865422                                                        Email : derbruell@yahoo.de

JSG Gu/Kö/La/Ro- F - Jugend -

Am 03.02. spielten wir die letzte Runde der Hallenkreismeisterschaft in Wissen.

Im ersten Duell gegen die JSG Gebhardshain sahen die Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel mit viel Kampf und den besseren Chancen für den Gegner, die aber immer wieder an unserem Torwart Marius scheiterten. Enstand 0:0. Gegen die JSG Scheuerfeld waren wir die klar bessere Mannschaft. Unsere Abwehr um Tommy, Nick und Lenny stand sicher und so gewannen wir durch einen schönen Schuss von Markus mit 1:0. Das dritte Spiel hatte es in sich. Auch hier wieder überlegen mit teilweise schönen Kombi. Fußball, aber viel Pech im Abschluss. 3x trafen wir den Pfosten und 1x die Latte. Hinten einmal nicht aufgepasst und der Ball war drin. Unsere Jungs bemühte sich konnten den Rückstand leider nicht mehr aufholen. 1:0 verloren.

Im letzten Spiel gegen JSG Kirchen wurde nochmal ne Schippe drauf gepackt und es begann wie das vorherige Spiel. Feldüberlegen und Chancen, Chancen, Chancen. Noah hätte hier leicht zum Torschützenkönig des Turniers werden können, aber da stand ja noch der Pfosten im Weg...2x Innenpfosten und 2x allein auf den Torwart zu gelaufen und den Torwart angeschossen. Aber zum Glück machte er dann die eigentlich unmöglichen rein. 3x Noah und 1x Torben sorgten für den verdienten 4:0 Sieg.

Fazit: ein gutes Turnier von allen Kindern. Die Abwehr stand so sicher das unserem Torwart in den letzten beiden Spielen ein bisschen langweilig wurde. Torben und Noah waren Dauerläufer im Mittelfeld und Markus und Jan machten ihre Sache vorne richtig gut!!!

Es spielten: Nick Metzger, Noah Widerstein, Markus Reich, Tomasso Duggento, Marius und Torben Breuer, Lenny Eid und Jan Krieger