Eintracht Guckheim e.V.

                   Mitglied des Deutschen Sportbundes---Mitglied des Regionalverband Karnevalistischer Kooperation--- Mitglied im Turnverein Mittelrhein  

E- Jugend Saison 2017/2018

Aktueller Jahrgang : 2006-2007

Spielklasse:  2 x Kreisliga Staffel 1

Spielort: Guckheim

Training: Montags 1730-1900 Guckheim  Mittwoch 1730-1900 Guckheim

 

 

Trainer: Marco Sturm                  Am Wassergraben 8           56459 Guckheim 

Handy: 017687600001               Festnetz: 06435 909190       E.Mail: marcosturm@web.de

 

Trainer:    Jörg Braun                   Quellenstraße 2         56459 Guckheim

Handy: 017645700342               Festnetz: 06435921786    E.Mail: braunj69@t-online.de

 

Trainer: Markus Schäfer             Weststraße 2         56459 Kölbingen

Handy: 017645700342              Festnetz: 02663-968965    E.Mail: Maggus.Moellingen@t-online.de

 

Trainer: Dirk Wolf   

Handy: 01714105015                Festnetz: -       E.Mail: dude@dwaudio.de oder info@dwaudio.de    

 

JSG La/Ro/Gu/Kö E1 Jugend


Bereits am 14.04. starteten wir in die Rückrunde und spielten im ersten Meisterschaftsspiel gegen die JSG Alpenrod. Wir fanden gut ins Spiel und konnten in der 7.Minute den Führungstreffer erzielen. Es folgte ein Eigentor zum 2:0. Kurz vor der Halbzeit schoss Alpenrod das 2:1. Zu diesem Zeitpunkt war das Spiel recht ausgeglichen. 5 Minuten nach der Pause erzielten wir das 3:1 und damit übernahmen wir auch das Spiel. Letztendlich stand es zum Schlußpfiff 6:1. Es war insgesamt eine gute Leistung unserer Truppe.
Es folgte am 20.04. unser erstes Heimspiel gegen die JSG Hattert. Sie hatten auch ihr 1.Spiel gewonnen und wollten gegen uns nachlegen. Die Trainer hatte unsere Truppe gut eingestimmt und so zeigten unsere Lady und die Jungs von Beginn an wer Hausherr ist. Der Gegner wurde früh attackiert und konnte zu keinem Zeitpunkt ein Spiel aufbauen. Durch schöne Spielzüge führten wir zur Halbzeit mit 5:1. In der 2. Hälfte ging es genauso weiter und am Ende hieß es 9:2 für uns. Hervorzuheben sind ein paar schöne Eckstöße und ein Freistoß der wunderbar auf den 2.Pfosten kam und anschließend verwandelt wurde. Hier spielte Jeder für Jeden. Es war ein tolles Spiel und es hat richtig Spaß gemacht hierbei zuzuschauen. Lasst uns so weitermachen.

 

 

   

 

Tabelle : Kreisklasse Staffel 1 Spieltag:0

 

Kader 2017/2018   E1

 

Kader 2017/2018   E2

 

Spieler: hinten von links:  Fady, Sandro, Erasmus, Jeremy, Mursel, vorne von links. Jan, Pascal, Till, Julien K 

Nicht auf dem Bild sind: Samuel, Julien W., Andreas, Luca K., Luca S.