Eintracht Guckheim e.V.

                   Mitglied des Deutschen Sportbundes---Mitglied des Regionalverband Karnevalistischer Kooperation--- Mitglied im Turnverein Mittelrhein  

C- Jugend Saison 2017/2018

Aktueller Jahrgang : 2003-2004

Spielklasse: Bezirksliga Ost

Spielort : Rothenbach       

Training . Montags und Donnerstags  17:15- 19:00 Uhr  /ab 01.11. in Kölbingen

 

Trainer: Jörg Steuper        Im Grund 35   56459 Härtlingen   

Handy: 015756384525     Festnetz: 0266391271       E.Mail:  joerg.steuper@rz-online.de

 

Trainer: Ahmed Cigdem     Adolfstr. 35    56459 Westerburg    

Handy: 01634273296         Festnetz: 02663915456      E.Mail:   - --

 

Trainer: Christian Fritzen 

C-Junioren 10.Spieltag Bezirksliga Ost:

JSG Hattert : JSG Langenhahn/Rothenbach/Guckheim​    5:5 (1:4)

 

C-jugend muss sich nach starken Spiel, am Ende nach dramatischen Verlauf mit 5-5Unentschieden zufrieden geben!
Torwart Elias F. muss mit Schlüsselbeinbruch ausgewechselt werden,und lässt so das Spiel noch kippen. Bereits in der 4min. konnte Alex nach toll vorgetragenen Dreickspiel aus 18meter das 1-0erzielen.Das gab der Mannschaft Sicherheit. In der 20min mussten wir dennoch wiedermal nach einer Ecke das unnötige 1-1 hinnehmen.Unsere Jungs ließen sich diesmal nicht beeindrucken und spielten weiter klasse auf.Als J.Menges nur durch ein Foul zu stoppen war,konnte Mert nach Freistoß die verdiente Führung erzielen. Es kam zunächst noch besser nach herrlichen Zuspiel von Igor erzielte J.Menges mit einem Lupfer über den herauslaufenden Torwart das 3-1.Samuel konnte kurz vor Halbzeit nach Freistoß sogar auf 4-1 erhöhen.Auch die zweite Halbzeit fing super an ,nach Ecke von Benni erzielte Mert aus kurzer Distanz das  5-1.Hattert warf nun alles nach vorne löste die Viererkette auf und schickte den Abwehrchef ins Mittelfeld.Zudem kam dem robusten  Spieler mit der Nummer9 eine tragende Rolle zu.Dann passierte es, ein flach geschossener Ball in den 16er kommt auf den völlig freistehenden Abwehrchef am langen Pfosten ,der dann zum 2-5 einschießt. Darüber hinnaus knallten bei Versuch den Ball zuklären der Stürmer u. Elias so zusammen .das Elias sich verletzte. Als dann 2min.später ein eigentlich harmloser Ball im 16er landete und Elias Aufgrund seiner zuerst als nicht so schlimm gedachten Verletzung den Ball wieder fallen lassen musste. Erzielte Hattert das dritte Tor. Elias wurde dann mit Schlüsselbeinbruch ausgewechselt.Thorben musste nun ins Tor,und es kam leider noch dicker.Eine Minute später kam Thorben einen Schritt zu spät und Foulte den Stürmer,mit den fälligen Elfmeter verkürzte Hattert. Zudem musste Thorben eine 5min.Zeitstrafe absitzten.Nun versuchte Alex sein Glück im Tor. Leider fingen vier in Unterzahl noch das 5-5.Zum
Schluß konnte man mit vereinten Kräften das hochverdiente Unentschieden über die Zeit retten.
Aber viel schlimmer als der verpasste Sieg ist die Verletzung von Elias, die ein schwacher Schiedsrichter Übersah.Wir wünschen Elias alles Gute und hoffen das er schnell wieder Gesund wird.
Kader,Elias,Thorben,Alex,Mert,Pierre,Samuel,Benni,Niklas,J.Menges,J.Mendow,Maxi,Nikita,Fabian,Ben,Igor

 

 

 

 

Von Himmelhochjauchzend bis zu Tode betrübt

C-Junioren 9.Spieltag Bezirksliga Ost:

JSG Weitefeld : JSG Langenhahn/Rothenbach/Guckheim​    4:3(2:2)

 

Eine herbe Schlappe mussten unsere Jungs heute bei nasskaltem Wetter bei der JSG Weitefeld auf deren Kunstrasen in Langenbach hinnehmen. Nachdem wir durch Tore von Baran Dogan und Mert Cigdem nach 7 Minuten schon 2:0 führten und der Gegner nicht den Hauch einer Chance hatte wurden diese durch zwei fragwürdige Entscheidungen sowie Passivität und Angst vor einer Niederlage unsererseits eingeladen wieder am Spiel teilzunehmen. Nach dem 2:2 Ausgleich fehlte bei unseren Jungs jeglicher Zugriff und das Spiel wurde gegen einen spielerisch sehr eingeschränkten Gegner noch aus der Hand gegeben. Lediglich Capitano Alex Kolb sorgte noch für den zwischenzeitlichen 3:3 Ausgleich.

Reserve: ​ Arapkaev,​ Preußer,​ Urich​ 

Es fehlten: ​Kormann(​verletzt)​,​Rosenkranz(​krank)​                             

 0:1 Baran Dogan (3),0:2Mert Cigdem(​7)​,​1:​2(​10)​,​2:​2(​25)​,​3:​2(​37)​,​3:​3​ Alex Kolb(46),4:3 (60)

 

C-Junioren Bezirksliga Ost 8.Spieltag: Bilder

JSG Langenhahn/Rothenbach/Guckheim​ : JSG Eisbachtal   0:2

 

 

 

C-Junioren Bezirksliga Ost 7.Spieltag:

 St Katharienen  :  JSG Langenhahn/Rothenbach/Guckheim/Kölbingen  0:1

Mit unserem erster Sieg in der Bezirksliga geben wir die "Rote Laterne" endlich ab,

 

Hier senkt sich der Ball zum 1:0 für uns in die Maschen: Torschütze Samuell Westhöfer.

 

 

Tabelle Bezirksliga Ost

Spieltag: 9

 

 

 

Kader 2017/2018 

 

von vorne links: Trainer Jörg Steuper, Maxi Preuß, Mourice Hammans, Elias Feist, Fabian Pöllmann, Elias Urich, Ben Jeuk, Trainer Ahmed Cigdem.

Mitte links Nikita Arapkaev, Niklas Rosenkranz ,Thorben Winkler, Igor Kolinski, Samuel Westhöfer, Colin Kormann, Niko Furiano

Hinten links: Trainer Christian Fritzen, Jonas Menges, Pierre Memel, Benny Steuper, Alexander Kolb, Mert Cigdem und Jonas Mendow.

 

C-Jugend in den neuen Trikots der  Firma Menges Reisen.

 

 

 

.